Kundenkommentare


Ursprünglich waren wir uns nicht sicher, ob sich das Engagement eines Designbüros für ein Unternehmen unserer Größe überhaupt lohnt. Doch bereits in der ersten Phase der Entwicklung waren wir vom hohen Innovationsgrad der Entwürfe von Botta-Design beeindruckt.

Das Designteam achtete dabei stets auf die technische Umsetzbarkeit der Konzepte sowie auf die Einhaltung der ursprünglichen Ziele und Vorgaben.

Man spricht bei Botta-Design die Sprache der Techniker; das erleichtert die Zusammenarbeit und beschleunigt die Entwicklung erheblich. Sehr positiv bewerte ich die zuverlässige und termintreue Abwicklung der Projekte – Aufwand und Nutzen stehen bei Botta-Design in einem sehr günstigen Verhältnis.

Das resultierende Design unserer Analysegeräte stellt eindrucksvoll deren hohe Produktqualität in den Vordergrund und schafft gleichzeitig eine positive Differenzierung zum Wettbewerb.

 

– Kurt Scheuer, Inhaber ElementCheck AG

Als langjähriger Kunde und Partner von Botta-Design sind wir von der Beratung über den umfassender Service und ganz besonders vom Designergebnis sehr begeistert. Die hohe Designqualität zeigt sich nicht nur in den vielen Auszeichnungen unserer Produkte. Wir erhalten auch von unseren Kunden regelmäßig sehr positive Resonanzen auf das benutzerfreundliche und ansprechende Design.

Hervorheben möchte ich die langjährige Erfahrung von Botta-Design auf diesem Gebiet, das fachliche Wissen und offene Kommunikationsverhalten, wodurch die Aufträge stets unkompliziert, schnell und technisch akkurat bearbeitet werden konnten.

Botta-Design hat uns sowohl von der Termintreue als auch von der Qualität der Arbeit in den unterschiedlichsten Projekten überzeugt. Es wurde häufig viel Zeit eingespart, indem frühzeitig durch die professionelle Arbeitsweise auf eventuelle Komplikationen hingewiesen und gemeinsam eine Lösung erarbeitet wurde.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Mitarbeitern von Botta-Design für die angenehme und stets gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die nächsten Projekte.

 

– Detlef Wiese, Inhaber Mayah Communications

Klaus Botta und sein Team verstehen es mit ihrem ganzheitlichem Ansatz, erfolgreiche Produkte zu gestalten, die sich durch Funktion und Klarheit auszeichnen.

Durch die strukturierte, interdisziplinäre Vorgehensweise und die Begleitung des gesamten Produktentstehungsprozesses gewährleistet Botta-Design, dass alle Aspekte, die ein gutes Produkt ausmachen, umgesetzt werden.

Darüber hinaus schafft die inspirierende Zusammenarbeit mit den Designern Impulse, die der gesamten Unternehmensentwicklung dienen.

 

– Ulrich Krzyminski, Geschäftsführer TECHKON GmbH